[Freifunk-Bonn] kbu gluon 2017.1.3 firmwares beta4

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Mi Okt 18 16:35:08 CEST 2017

sommer sonne sonnenschein, zieh ich mir furchtbar gerne rein..

es gibt wieder neue kbu gluon 2017.1.3 betas, für den geneigten tester. zusätzlich zu den von Marcus zurecht bemängelten punkten habe ich noch die hostapd/wapd änderungen aus Lede(v2017.1) vwg. KRACK eingebaut, was alle freuen dürfte die noch ein privates verschlüsseltes WLAN parallel aufspannen.

@Kevin: autoupdate repo ergänzen und pflegen macht glaub ich erst sinn wenn das ganze in produktion geht.

images, site configs, hostapd patch findet ihr hier
  http://jamoke.net/kbu/gluon-2017.1.3.beta4/

die site configs sind darüber hinaus jetzt auch auf github zu finden
  https://github.com/edeso

lasst die sonne rein! ..ede