[Freifunk-Bonn] keine Antwort isst auch eine Antwort

Stuart Joshi & Kiara Petz rhabababob at gmail.com
Do Feb 15 18:59:43 CET 2018

Hallo Volks,

da ich mich dem Gedanken von Freifunk nicht mehr verbunden fühle, möchte
ich mich dazu doch nochmals hier "öffentlich" outen.
Mir wurde Freifunk als Community Netzwerk bekannt gemacht. "Ein offenes
Mitmachnetzwerk mit freiem Internet" dazu "ohne Risiko".
Ich habe Freifunk Augenscheinlich nicht verstanden und möchte daher hier
meinen "Senf" in Schutz nehmen.

Alles was ich für freifunk und für diese Flüchtlinge "Schwarze Frauen
mit Kindern" angeschafft habe,
ist diesen schwarzen Männern welche sich auf den weg übers Mittelmeer
gemacht haben zu verdanken.
Ich kenne keine Syrer und habe auch nie welche kennengelernt.

Auch wenn "Nerd" und "Troll" angesagte trending Topics sind, fühle ich
mich meinen eigenen Leuten nicht mehr verbunden.
Deswegen werde ich mich auch zurück ziehen, und nur mein
Flüchtlingsheim, wird noch an freifunk teilnehmen, soweit dies überhaupt
gewünscht ist.

Ich Respektiere die Menschenwürde daher kann ich offene Internet Knoten
nicht mehr für gut befinden.
Weder für Deutsche, noch für Syrer.

Üübrigens fand ich die Anspielung auf das Fahrrad Verbot in der Ermekeil
Stiftung äußerst Attraktiv.
Von selbstfahrenden Autos halte ich persöhnlich Abstand.

--

macht's euch schoen ;D,
Wissen Macht AHHHHHHHHHGRESIV.DREI