[Freifunk-Bonn] Bitte kein Auto-Update

Dirk Zemisch freifunk at zemisch.de
Mi Jan 3 18:14:26 CET 2018

Guten Tag, yanosz,

am Mittwoch, 3. Januar 2018 um 17:33 schriebst Du:

> Was bedeutet für Dich "unseren Beschluss respektierst"?
> Ich les' Dein Preämble ein wenig wie "lass uns(?) machen und gib' Ruhe"
> - stimmt das?

Interpretier  doch  mal  positiv:  Die  (anwesende) Mehrheit hat einen
Kompromiss gefunden, der jetzt von der Gemeinschaft umgesetzt wird.

Auch  verstehe  ich  (trotz Fullquote und ständiger Wiederholung) Dein
Anliegen  nicht.  Es  geht  nicht  um  die Abschaffung der Möglichkeit
Auto-Update  abzuwählen,  sondern  um  die  zusätzliche  Freiheit,  es
auszuwählen.

Wenn  es  Dir  an Dokumentation dazu mangelt - wie war doch gleich das
Tu-Wort-Motto des 34C3?

Fullquote entsorgt.

--
Grüße