[Freifunk-Bonn] Barcamp Bonn, 23.02.2018

Sascha Foerster email at saschafoerster.de
Mo Jan 15 15:36:08 CET 2018

Liebe frei Funkenden,

Ich möchte Euch gerne zum Barcamp Bonn einladen!
http://barcampbonn.de/

Das Thema ist Bildung, und da Freifunk ja kein Providerdienst sondern eigentlich eine Art Bildungsinitiative ist, dachte ich mir, dass ihr einfach mal vorbei kommt und den klassischen Institutionen erklärt, warum man wissen sollte, was ein VPN ist, wie man seinen Router fläsht und wieso Freifunken eigentlich heißt, freiwillig und gerne etwas zu lernen.

Wenn ihr wollt, dürft ihr auch gerne Anschauungsmaterial vor Ort aufbauen, da habt ihr ja dank FrOScon schon einige Erfahrung. Normalerweise sollte es aber auch einen Netzwerkzugang (mit Passwort) seitens der Uni geben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir viel Wissen weitergeben und wir uns so vernetzen können.

Viele Grüße
Sascha

PS: Sorry, falls das als Werbepost aufgefasst wird.

--
Geschäftsführer

Bonn.digital GbR
Telefon: 0228 249 5460-2
Hotline: 0800 2666 3444 (kostenfrei)
E-Mail: sascha.foerster at bonn.digital
https://bonn.digital

Gesellschafter: Sascha Foerster, Johannes Mirus
Anschrift: Sebastianstr. 38, 53115 Bonn
USt-ID: DE302265202