[Freifunk-Bonn] welches git/web ist amtlich?

Julian Zielke jzitms at gmail.com
Mi Jan 31 11:04:08 CET 2018

Ich wäre auch bereit mich am testen neuen Builds zu beteiligen. Immerhin
sind meine beiden Knoten täglich stark besucht.
Leider habe ich weder die Zeit und Muße zig git-repos oder andere Quellen
auf neure Build zu beobachten. Daher meine bitte:

Wenn jemand sich bereit erklärt, neue Builds zu pushen, dann bitte ein
Update hier in die Mailingliste. Das wäre dann zumindest ein zentraler Ort,
wo man sieht ob es neue
Builds gibt oder nicht. Momentan läuft auf beiden cpe210 die
"2017.1.3beta-exp20171018 / gluon-v2017.1.3".

Gruß,
Julian