[Freifunk-Bonn] Knoten auf der Karte/Map

Mi Jul 4 15:25:20 CEST 2018

On 04.07.2018 15:19, Allgemeine Mailingliste zum Freifunk Köln, Bonn und Umgebung wrote:
> Hallo zusammen,
>
> obwohl ich alles nach Anleitung durchgeführt habe und die Verbidung / das WLAN auch funktionieren, wird der neue Knoten "Rheinpark" nicht auf der Karte angezeigt.
>
> Was kann ich machen?
>
> Für jeden Vorschlag bin ich Dankbar.

hey Andreas,

die karte scheint momentan was zu spinnen und sich teilweise nicht zu aktualisieren. meine knoten sind angebl. online aber die letzte statusnachricht _vier_ tage alt.

da muss wohl mal der kartenadmin ran. wer macht das eigtl. gerade?

..ede