[Freifunk-Bonn] Freifunk geht nicht

So Jul 8 13:25:22 CEST 2018

Im laufe des Tages wird es repariert. Ich muss erstmal meine Fahrt
verdauen. Doof, dass es zu ausfällen kam. Aber letztlich soll es ja kein
FaaS sein.

Greetz aus .pt, rmp1

Am 08.07.2018 12:17 schrieb "Allgemeine Mailingliste zum Freifunk Köln,
Bonn und Umgebung" <freifunk-bonn at lists.kbu.freifunk.net>:

On 7/7/2018 9:27, Allgemeine Mailingliste zum Freifunk Köln, Bonn und
Umgebung wrote:
> Hallo zusammen,
> Seit gestern geht kein Knoten mehr bei mir in bornheim es wird zwar grün
in kbu map angezeigt...
> Ich weiß nicht was ich machen soll :(
> Es geht um:
> freifunk Bains
> Roisdorf Bains
> Viele Grüße
> Sunny

hey Sunny,

zumindest der einer der Knoten auf den ich direkten Zugriff habe röffelt
wie erwartet, scheint aber momentan keinen Inet-Exit zu haben.
wahrscheinlich (hoffentlich) arbeitet da gerade einer dran. falls nicht,
bitte mal schaun. danke! ..ede