[Freifunk-Bonn] Freifunk geht nicht

So Jul 8 16:47:14 CEST 2018

Hi rampone,

mir ist das durchaus bewusst, dass nicht immer alles so läuft wie es soll.
Das in solchen Projekten viel Zeit steckt sollte auch bekannt sein.
Leider gibt es aber auch die Art von Nutzern die nicht in jeder Mailingliste stecken, oder hier das Archiv durchsuchen.

Sondern Nutzer sind, die Freifunk gerne unterstützen möchten, was eh schon schwer genug ist, denn kostet es oft viel Überzeugungskraft, anderen klar zumachen, dass man etwas teilen kann.

Erster Anlaufpunkt für News wäre für diese Nutzer in erster Linie vermutlich die Site kbu.freifunk.net gefunden wurde dann der Twitter Account @freifunkkbu hier war leider auch kein Hinweis zu finden.

Erstmal sucht man ja den Fehler bei sich selbst. Es wäre nur eine Anregung diese Kanäle vielleicht auch wieder zu bedienen.

Trotzdem Danke für die Bemühungen

Gruß
nonex

Von meinem iPhone gesendet