[Freifunk-Bonn] Freifunk geht nicht

So Jul 8 17:18:27 CEST 2018

On 7/8/2018 15:48, Allgemeine Mailingliste zum Freifunk Köln, Bonn und Umgebung wrote:
> Der troll post war ein Hinweis drauf, dass es manchmal nicht läuft wie es soll. Murphys law ist ja auch bekannt, und genauso ist es gekommen:

schon klar. hab halt nur den eindruck, dass seit der ml-anonymisierung mehr getrollt wird..

> Auf Grund der mail von letzter Woche ind Zeitmangel bei den admins läuft cgn und Umland nur via einem node.

eigtl. ein guter grund selber mal zu machen, bei mir brennts leider aber auch schon wieder.. damn it!

> Der läuft auch soweit, nur hat ffrl Probleme mit packetloss. Komischerweise bei nem anderen exitnode nicht. Eingegrenzt ist das Problem schonmal, gefangen noch nicht.
>
> Die internetfeuerwehr ist am löschen mit erstmal einem leckeren Kaffee und dann geht es weiter.
>
> Kann sich nur noch um Tage handeln, bis das catviddeliverysystem wieder tut.

danke für deinen Einsatz!

> Rmp1, leider O2 kunde

herzlichstes Beileid Digger, das gibt's doch bestimmt auch was von ratiopharm ;).. ede