[Freifunk-Bonn] Private Wifi Web-Interface?

Sa Jun 16 23:45:12 CEST 2018

In der site.mk [1] unter
GLUON_SITE_PACKAGES := \
..das Paket hinzufügen:
gluon-luci-private-wifi \
.. und dann die Firmware bauen.

Wir haben das rausgenommen, weil es nicht gleichzeitig mit Mesh on WAN
genutzt werden kann. Eigentlich steht in luci auch eine Warnung, daher
finde ich persönlich es etwas übervorsichtig.

LG, Simon

[1] https://github.com/ff-kbu/site-ffkbuk

Allgemeine Mailingliste zum Freifunk Köln, Bonn und Umgebung <