[Freifunk-Bonn] Private Wifi Web-Interface?

So Jun 17 13:17:41 CEST 2018

On 6/17/2018 0:17, Allgemeine Mailingliste zum Freifunk Köln, Bonn und Umgebung wrote:
> Hi!

> Danke für die Erklärung. Ich hatte nicht erwartet, dass man die FW dafür neu bauen muss.
>
> Dafür werde ich sicher nicht extra eine Build-Umgebung aufsetzen. Schade.

ich hab noch ältere builds rumliegen
  http://jamoke.net/kbu/
.
da ist die web-config aktiviert. alternativ - konfiguriere das einfach per ssh/uci , wie's hier beschrieben wird
  https://github.com/freifunk-gluon/gluon/wiki/Commandline-administration#mesh-on-wan-and-private-wifi-simultaneously
. falls Du nicht auf WAN meshst brauchst Du nur den zweiten Teil "Then configure your private WiFi like you usually would:".

..ede