[Freifunk-Bonn] Anonymisierung

Di Jun 19 07:56:23 CEST 2018

Ich betone hiermit, daß dies einer meiner Namensvetter war und dies selbstverständlich nicht meine Meinung wiederspiegelt!:-) Ich habe schließlich nichts zu verbergen!:-))

Diese Mailingliste kann jetzt zwar dank der perfekt gemeinschaftlich entschiedenen und ausdiskutierten Anonymisierung nicht mehr wirklich ihre Funktion erfüllen, aber wenigstens ist sie jetzt wieder mal lustig!

Viele Grüße
ein anderer Thomas (johnny)