[Freifunk-Bonn] Anonymisierung

Di Jun 19 14:04:39 CEST 2018

Mahlzeit,

Wenn ich mich auf einer mailingliste eintrage gehe ich doch davon aus,
das zumindest mein Name (Synonym) gezeigt wird damit eine Kommunikation
auch außerhalb der Liste funktioniert. Bspw bei freifunk treffen habt
ihr doch auch namen (synonyme).
Oder lauft ihr dort in grünem bodysuit mit stimmverzerrer und noname
rum?

Sorry aber ich gebe doch meine mailadresse aktiv weiter!

Gruß
Alexander R.