[Freifunk-Bonn] Freifunk Material

yanosz freifunk at yanosz.net
Fr Mai 4 11:00:17 CEST 2018

Hallo folks,

beim Zusammenstellen der Hardware-Kiste für das WCW hab' ich
festgestellt, dass einige Hardware schon länger ausgeliehen ist, die ich
gerne eingepackt hätte.
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Inventar

Bei Anschaffung des Inventars hatten wir eigentlich überlegt, einen Pool
Hardware zur Erprobung (auch: von Standorten) anzuschaffen - insb. nicht
nur billige TL-WR841n.

Die Idee war, Hardware, die sich länger bewährt neu zu beschaffen, damit
weiterhin Geräte verfügbar bleiben.

Hier mal alle Geräte, die seit > 1 Jahren unterwegs sind.

@jzielke, rampone, k3vin, nuntak,
- Braucht ihr die Geräte noch? Sollen wir Nachschub kaufen?
- Gibt's Sponsoren für die Standorte?
- Ich hab' nur einen Nanobeam gefunden; nach Liste gibt es mehr. Bitte
ggf. nachtragen

P.S. Ich möchte gerne die Netzteile und PoE Injektoren aus der Liste
nehmen, da sie etwas unübersichtlich wird.
Habt Ihr Einwände?

Gruß, yanosz
--
For those of you without hope, we have rooms with color TV,
cable and air conditioning