[Freifunk-Bonn] Datenschutz Erklärung

yanosz freifunk at yanosz.net
Di Mai 15 16:19:28 CEST 2018

Hallo,

Am 2018-05-15 um 15:41 schrieb Ramon Waldherr:
> Hiho,
>
> die Frage beantwortet sich wohl selbst.

Ehm - sicher? Ich würd' da noch 1-2 Tage abwarten, ob ein Ping kommt.

Bevor ich mir Jochim schnappe und wir die Punkte durchgehen, wollte ich
zumindest mal fragen, ob jmd. mit etwas angefangen hat. Es wäre ggf.
ungeschickt, 2x die gleiche Arbeit zu machen.

> Aber guter Hinweis, sollte man
> mal zusammenachreiben und veröffentlichen, was, wie, wo gespeichert
> wird, wenn überhaupt. Die Karte ist imho das größte Problem.

Spontan find' ich mailman & wiki auch interessant.

Gruß, yanosz

--
For those of you without hope, we have rooms with color TV,
cable and air conditioning