[Freifunk-Bonn] Menschenrechtsfestival am 30. Juni

yanosz freifunk at yanosz.net
So Mai 20 09:38:22 CEST 2018

Hallo folksm

Am 2018-05-15 um 11:45 schrieb yanosz:
> Hallo,
>
> fyi - die Idee wäre, Freifunk dort zu zeigen.
> Wer von Euch hätte Zeit und Lust dort Dinge zu machen?
>
> Gruß, yanosz

So - ich hab' mich in den letzten Tagen mit den Veranstaltern ausgetauscht.

Einerseits sind die Planungen recht weit fortgeschritten - anderseits
gibt es evtl. Interesse an einem Freifunk-Netz auf der Veranstaltung.

Wir müssen asap Bescheid geben, ob wir einen Info-Stand machen wollen -
bitte pinged, falls Ihr Zeit und Lust habt.

Gruß, yanosz

--
For those of you without hope, we have rooms with color TV,
cable and air conditioning