[Freifunk-Bonn] super node

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Do Mai 31 14:59:59 CEST 2018

Hiho,

die supernode Anleitung bezieht sich noch auf bmx6 als Protokoll im
Backbone, was Kevin und ich langsam ausphasen wollten. Wir sind leider noch
nicht dazu gekommen, diese mit babel niederzuschreiben. Werde mir aber
demnächst mal Zeit nehmen, und das auf den aktuellen stand hieven.
Ansonsten kann ich noch anbieten, bei einem Freifunk treffen intensiv zu
helfen.

Greetz

Rmp1