[Freifunk-Bonn] TL-WA850RE - checksum error Factory-FW

Fr Okt 26 10:24:06 CEST 2018

Hallo zusammen!

Ich habe eben seit längerer Zeit mal wieder einen neuen FF-Router in
Betrieb nehmen wollen und mich diesmal für den TL-WA850RE (Ver. 6.0)
entschieden. Beim Versuch die Factory-FW (Köln) über das Webinterface
einzuspielen erhalte ich einen "checksum error".

Screenshot hier: http://bayimg.com/OaNaCAAgC

Ist das Problem bekannt/lösbar, bin ich zu blöd oder ist die Version 6
der Hardware nicht kompatibel?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Gruß
mene

PS: Falls die Frage gerade frisch durchgekaut ist bitte ich um
Entschuldigung, ich hatte die ML über den Sommer abbestellt. ;-)