[Freifunk-Bonn] TL-WA850RE - checksum error Factory-FW

Fr Okt 26 11:29:48 CEST 2018

Hi Simon,

danke für die Info!

Bevor ich jetzt "alles" durchprobiere: Was ist denn in der "unter 30 €
Preisklasse" und möglichst ohne weitere LAN-Ports (DAU-Sicher) sinnvoll
neu zu kaufen aktuell?

Ich würde vorschlagen, das auf der Wiki-Seite
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Firmware_herunterladen
irgendwo zu kommentieren, die erweckt ja schon den Anschein einer Liste
Kompatibler Hardware aus der man sich was aussuchen kann. Ggf. eine
Spalte mit Infos zu Hardware-Versionen? Was meint Ihr?

Gruß
mene