[Freifunk-Bonn] Nun 2018.1 im weekly

Mi Sep 26 18:10:25 CEST 2018

Hallo,

Am 24.09.18 um 21:51 schrieb Allgemeine Mailingliste zum Freifunk Köln,
Bonn und Umgebung:
> So,
>
> hab die 2018er getestet, jedoch scheint es noch einige Probleme damit zu
> geben. WLAN Anmeldung von Geräten funktioniert nicht und die Knoten sind
> nicht mehr auf der Karte online.

danke für die Rückmeldung.
Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass die gluon-Multidomains nicht mit
verschiedenen batman-adv-Versionen umgehen können.

Aktuell ist compat-14 hart verdrahtet, was in Köln und Umland Probleme
macht.  Sobald die neue Hood in Bonn am Start ist, spricht nichts
dagegen, compat-15 hart zu verdrahten. Ich schau' die Tage mal.

Gruß, yanosz