[Freifunk-Bonn] Störung: Fritzbox 7360 (Netcologne) in Hood Bonn v2

Mi Apr 17 18:23:38 CEST 2019

Hallo,

Am 17/04/2019 um 17.17 schrieb Allgemeine Mailingliste zum Freifunk
Köln, Bonn und Umgebung:
> hallo,
>
> wodran würde ich denn jetzt erkennen das es evtl von meinem anschluss
> ausgeht?

Du bist betroffen, falls Du von Netcologne die IP-Bereich
2001:4dd4:197a::/48 erhalten hast.

Die Fritzbox zeigt idR an, welche IPs sie vom Internet-Provider bekommen
hat.

Gruß, yanosz