[Freifunk-Bonn] 1. Mai: St. Marien in der Bonner Altstadt

Di Apr 30 20:33:21 CEST 2019

Hi, Ich würde gerne mitkommen.
Mit freundlichen Grüßen Alexander Riegel

Gesendet von Yahoo Mail auf Android

der inzwischen pensionierte Hausmeister von St. Marien in der Bonner Altstadt hat mir eben für Morgen um 11:00 Uhr
nochmal eine Zutrittsmöglichkeit für den Kirchturm zugesagt.

Damit kann auch der eine Router, der nicht per ssh-Key zugänglich und dessen Passwort absolut sicher ist, die neue
Firmware BonnV2 (und ssh-Admin-Keys) erhalten. Wer bei der Renovierung des Backbones in Bonn mitmachen will und um die
Zeit ausgeschlafen ist, kann da gerne mitkommen. 2-4 Freifunker geht, denke ich. First come,...

Die 2km Richtfunkstrecke zur Flüchtlingsunterkunft in der Friedrich-Wöhler-Straße ist dann auch betroffen, da darüber
dann solange nicht gemescht werden kann, bis wir auf der Seite auch auf BonnV2 wechseln.

Ferner können dann folgende Router bzw. Locations auf BonnV2 umgestellt werden, die mit St.Marien üblicherweise meshen:

- ffbn01-Bullet
- Hochstaden
- Marienbrücke
- VCD-Service (ist schon auf BonnV2! :-) )

Gruß,
Nunatak