[Freifunk-Bonn] Heute Abend in Köln?

Do Aug 8 13:58:04 CEST 2019

Hallo,

Am 07/08/2019 um 18.54 schrieb Allgemeine Mailingliste zum Freifunk
Köln, Bonn und Umgebung:
> Ich bin neu bei euch in der mailing Liste. Ich habe mir fest vorgenommen morgen bei euch aufzutauchen. Gibt es da eigentlich Parkplätze bei euch? And nach den Artikeln von heiße und der Stadt Bonn. Bin ich doch sehr interessiert bei euch mitzumachen.

Per Bahn wäre auf jeden Fall 1.-Wahl: Zum Bahnhof Ehrenfeld sind's
weniger als 5min zu Fuß; dort halten super-viele Regional-, S- und
Stadtbahnlinien.

Kostenlose Parkplätze sind Glückssache. Unsere Nachbarn und unser
Vermieter schleppen fröhlich ab; im späteren Abend ist manchmal was frei.

In der Gegend gibt's ein Parkhaus [1] (10 - 15min zu Fuß) - die Stunden
kostet 3,50 € (bzw. 3 €). D.h. Park & Ride (2x 3€ = 6€) rechnet sich ab
1h Parkdauer (>=6,50 €).

Alles Gute
yanosz

[1]