[Freifunk-Bonn] Nächstes Treffen 15.08.2019 in der Alten VHS, Wilhelmstraße 34, Datenburg-Raum im 1. OG, 20:00 Uhr

Mi Aug 14 17:21:57 CEST 2019

Hi,

ja, wie im Subject ergänzt, ist unser Bonner Treffen üblicherweise am 1. und 3. Donnerstag in der Alten VHS.

Um 20:00 Uhr
in der Alten VHS, Wilhelmstraße 34,
"Datenburg"-Raum im 1. OG

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Router zum Flashen (z.B. der CPE210, der ggf. Probleme beim Update bereitet) und sontige Goodies zur Demonstration und
zum Ausprobieren können gerne mitgebracht werden!

Gruß,
Nunatak