[Freifunk-Bonn] Gluon Image für Fritzbox 4040 für die Region Köln

Do Aug 15 18:31:49 CEST 2019

Hallo reptilez,
das Bonner Image für die Fritz Box 4040 setze ich schon seit über einem
Jahr ein und hab es diverse Male per sysupgrade aktualisiert, daher bin ich
sicher, dass es generell funktioniert.
Siehe z.B. :
https://map.kbu.freifunk.net/#!/de/map/7cff4d26e354

Hast du dich beim flashen an diese Anleitung gehalten?
http://fritzfla.sh/

Grüße,
Simon

Allgemeine Mailingliste zum Freifunk Köln, Bonn und Umgebung <