[Freifunk-Bonn] Hallo aus Windeck!

So Aug 25 12:09:40 CEST 2019

Hallo,

ok hiermit möchte ich mich für die überschnelle Nachricht über die ich zu wenig vorher nachgedacht habe bei ... entschuldigen (sorry leider da anonym weiß ich nicht wo ich mich entschuldigen muss.) ich habe wahrscheinlich deine Nachricht falsch interpretiert. Das Tut mir leid.

Mit freundlichen grüßen
Alex

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Sonntag, 25. August 2019 11:04
An: freifunk-bonn at lists.kbu.freifunk.net
Betreff: Re: [Freifunk-Bonn] Hallo aus Windeck!

Hey,

"...und für immer da bleiben."? Was geht denn hier ab? Es ist wenig förderlich, wenn man weitgehend unbekannten Menschen auf _öffentlichen_ Mailinglisten Dinge unterstellt, die man über sich selbst dort nicht lesen möchte.

Das geht hier ja prima, da diese Liste immernoch eine "anonyme" Mailingliste ist, wo man - aus Datenschutzgründen? - noch nicht einmal einen Mailalias als Absender sieht. Hatten wir nicht mal entschieden, diese Einstellung wieder rückgängig zu machen?

Ggf. will ja jemand "Alex" diskreditieren, wo der schon seit Monaten hier nicht mehr mitliest? Who knows. Vor dem Absenden bitte immer kurz nachdenken. Danke!

Gruß,
Nunatak