[Freifunk-Bonn] Hallo aus Windeck!

Mo Aug 26 08:15:20 CEST 2019

Hallo,

Am 24/08/2019 um 13.25 schrieb Allgemeine Mailingliste zum Freifunk
Köln, Bonn und Umgebung:
> Hallo!
>
> Ich habe nicht mehr erwartet dass jemand antwortet,
> und auf Grund der Technik der Mailingliste ist die Nachricht
> untergegangen...

An der Technik liegt's weniger. Du hast keine Frage oder These gebaut,
wo Leute gut antworten können.

[..]

> Oder werden Menschen mit farbiger Haut oder in Jogginghosen ausgeschlossen?

Es ist keine Absicht, Menschen rassistisch auszuschließen. Diesen Punkt
würde ich gerne klären. Gerne auch persönlich -> freifunk at yanosz.net .

Ich find's sehr wichtig, ich hab' keine Toleranz gegenüber Rassisten.
Bitte gib' mir Bescheid, was passiert ist -> freifunk at yanosz.net

Gruß, yanosz

--
There's a ripped off cord