[Freifunk-Bonn] Wiki-Seite: Firmware // Archiv // Statistik

Mi Aug 28 12:52:25 CEST 2019

Hallo folks,

in letzter Zeit gingen auch im IRC recht viele Fragen zum Build der
Firmware ein.

Ich hab' mal versucht, die Wiki etwas zu überarbeiten und die
verschiedenen Installationsanleitungen und Site-configs zu verlinken:

Neu: https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Firmware
Alt: https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Firmware&oldid=4061

Falls es keine Einwände gibt, würde ich den Menü-Link (linkes Hauptmenü)
"Entwicklung" gerne durch Firmware ersetzen. Passt das soweit?

Für Gluon-Builds haben wir aktuell 2 Seiten:
* Für alles mit 2016.2:
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=KBU_Gluon_Firmware
* Für Bonn v2:
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Firmware_kompilieren

Könnte ich sie zusammenführen? Gibt es Gründe, beide Seiten getrennt zu
lassen?

Einige Seite haben nun einen Archiv-Hinweis, wenn die Informationen
nicht mehr relevant sind. Einige Notizzettel-Seiten, die seit Jahren
nicht mehr relevant sind habe ich gelöscht. Bitte gebt Bescheid, falls
es etwas falsches erwischt hab.

Aktuell ist die Statistik
(https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Statistik) defekt - der
Link dort
https://grafana.ffkbu.de/dashboard/db/traffic-tx-per-hood rennt in einen
HTTP-404. Wollen wir das reparieren oder kann ich die Seite besser aus
der Navigation entfernen?

Alles Gute
yanosz

--