[Freifunk-Bonn] Ubiquiti UniFi AC Mesh Firmware?

Do Aug 29 11:33:53 CEST 2019

Hallo,

Am 29/08/2019 um 11.14 schrieb Allgemeine Mailingliste zum Freifunk
Köln, Bonn und Umgebung:
> Hallo zusammen,
>
> ich bin neu hier und habe da mal eine Frage :)
>
> Ich bin gerade dabei einen Ubiquito UniFi AC Mesh Access-Point (Modell
> UAP-AC-M) zu flashen. Ich habe dies auch mit der Darmstädter Firmware
> geschafft.
>
> Wenn ich es aber richtig verstanden habe, benötige ich eine Firmware für
> die KBU-Hood Umland. Standort des AP wird Königswinter/Mühlental.

Soweit ich weiß, gibt's für Königswinter eigene Seite.
https://freifunk-koenigswinter.de/
https://freifunk-koenigswinter.de/wie-bekomme-ich-einen-freifunk-knoten/

Warum die Installationsanleitung auf die Images aus Aachen verweist,
verwirrt mich ein wenig, aber soll wohl so...
https://freifunk-koenigswinter.de/freifunk-netzstruktur/

Alles Gute
yanosz

--