[Freifunk-Bonn] Uplink per mobilfunk

Mo Feb 25 18:32:22 CET 2019

Ja das stimmt schon aber ein tp link m7350 ist an sich ein mobiler hotspot. Im zweifel wird er einmal im monat kurz um den block gefahren um sich in verschiedenen mobilfunk zellen zu befinden und das war es oder man hohlt sich eine zusätzliche simkarte und tauscht monatlich die karten...

ist zumindest theoretisch ungedeckelt.

warum es dann unlimited tarife mit drossel gibt (O2 Free XL,L,etc)

https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/

weiss mensch allerdings auch nicht.