[Freifunk-Bonn] Internet in der Alten VHS

Di Feb 26 21:23:15 CET 2019

Hi,

nee, das läuft anders. Wir machen gerne Freifunk, aber nicht euren Job.

Eine Suchmaschine Eurer Wahl führt euch zu https://kbu.freifunk.net,
da gibt's erste Infos, im Wiki dazu noch mehr. Müsstet ihr eigentlich
schon gefunden haben, denn ihr schreibt ja gerade auf der KBU-Freifunk-Mailingliste.

Gruß,
Nunatak