[Freifunk-Bonn] Alter Heerweg Teil 3 // Re: Hood Bonn v2: Public IPv6 abschalten?

Mi Jul 3 13:50:38 CEST 2019

Hallo folks,

nachdem der Alte Heerweg in den letzten Monaten soweit stabil läuft,
geht's nun darum, die Kapazität des wlans zu erhöhen (Kanalverteilung)
und via Shaping eine faire Verteilung der Datenrate sicher zu stellen.

Falls jemand zu kommen mag - Hilfe ist willkommen ;-)

Gruß, Jan

Am 09/04/2019 um 16.12 schrieb Allgemeine Mailingliste zum Freifunk
Köln, Bonn und Umgebung: