[Freifunk-Bonn] Freigabe der neuen Firmware Gluon2018.2.2 für die neue Hood Bonn (KBU Hood Bonn V2)

Mi Jul 10 14:49:59 CEST 2019

Hallo,

Am 10/07/2019 um 14.23 schrieb Allgemeine Mailingliste zum Freifunk
Köln, Bonn und Umgebung:
> Hallo Johnny,
>
> wie sieht es denn mit der Hood für Köln aus? Gibt es hierzu ebenfalls
> aktuelle builds? Falls ja, wo?
>
> Habt ihr die auch mit der Karte getestet? Ich kann mich erinnern dass es
> bei den 2018ern mal hier und da Probleme gab

Es gibt Builds [1,2,3] und energische Einwände [4].

Ich weiß nichts von technischen Problemen (ausgn. Gluon-Bugs [5])

Gruß, yanosz

[1] https://git.kbu.freifunk.net/ff-kbu/gluon-build/-/jobs
[2] https://kbu.freifunk.net/files/gluon-weekly/v2018.2-11s/
[3] https://kbu.freifunk.net/files/gluon-weekly/v2018.2/