[Freifunk-Bonn] Kein Kontakt zu TP-Link WR841N

Mo Jul 22 22:50:43 CEST 2019

Hallo,

Am 22/07/2019 um 21.43 schrieb Allgemeine Mailingliste zum Freifunk
Köln, Bonn und Umgebung:
> Hallo yanosz,
> möglicherweise bin ich nun im Failsafe mode, weil die Settings LED
> dauerhaft schnell blinkt, aber ich verstehe vom Rest der Beschreibung
> nur, daß ich nicht mit einem Browser weiterkommen würde.

Korrekt - du müsstest Dich per SSH Verbinden.

Falls Du auf dem Node eine Freifunk-Firmware installiert hast, kannst Du
auf in den config-Mode wechseln und die Firmware im Browser hochladen.

https://gluon.readthedocs.io/en/v2018.2.x/features/configmode.html

Welche Software ist denn auf dem Gerät?

Alles Gute
yanosz