[Freifunk-Bonn] Status Backbone:Bonn, Stifskirche

Mi Jul 31 11:24:50 CEST 2019

Hallo Nunatak,

das klingt doch erstmal (relativ) gut. Wenn Ihr bei der Installation Unterstützung (moralisch und/oder physikalisch) braucht, möchte ich gerne mit helfen. Würd mich freuen, wenn Du mich dann mit einplanst.
Viele Grüße
Johnny