[Freifunk-Bonn] BonnV2-Image für TP-Link TL-WR842N/ND v1 gesucht

Mi Jun 26 20:13:39 CEST 2019

Hallo Jochim,

ich denke, Du meinst das Image, oder? https://images.ffkbu.de/BonnV2/stable/Wireguard/sysupgrade/gluon-ffkbu-V2-v2018.2-Wireguard-tp-link-tl-wr842n-nd-v1-sysupgrade.bin

Wir unterteilen unsere Firmware, je nachdem, ob sie sich mit Wireguard verbinden können oder mit fastD. Die 841er können aufgrund der 4MB Flash Problematik nur FastD.

Ich hoffe, das hilft Dir?

Viele Grüße
Thomas