[Freifunk-Bonn] Neuer Knoten wird nicht auf der Karte angezeigt

Mo Mär 25 21:31:50 CET 2019

Hallo,

Am 25/03/2019 um 20.28 schrieb Allgemeine Mailingliste zum Freifunk
Köln, Bonn und Umgebung:
> Moin,
>
> MAC-Adresse lautet: fc:ec:da:62:16:df
Hmm... ich sehe den Knoten nicht in den Daten des Map-Servers. [1]

Ich vermute, dass ein Prozess auf dem Map-Server ausgefallen ist, der
die Daten aufbereitet (lastseen bei einigen online-nodes ist:
2019-03-18T09:50:30+0100", damit sind die Daten auf der Karte etwa 7
Tage alt.

Ich hab' leider keinen Zugriff, vermutlichen müssen wir ein wenig
warten, bis der Admin Zeit hat :-).

Gruß, yanosz

[1] https://map.ffkbu.de/data/meshviewer.json

--
The exercise of adding the egress counterpart and IPv6 support is left
to the reader