[Freifunk-Bonn] Archer C7 v5

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Do Nov 21 11:27:19 CET 2019

Hi moe,
ohne es getestet zu haben könntest du die weekly builds probieren unter:
https://kbu.freifunk.net/files/gluon-weekly/v2018.2/

Die werden über gitlab ci gebaut und sollten für Köln und Umgebung
konfigurierbar funktionieren siehe:
https://git.kbu.freifunk.net/ff-kbu/gluon-build/tree/master/site/domains

LG, Simon