[Freifunk-Bonn] Zu dem vorherigen Post eine Ergänzung

qatuno qatuno at gbox.work
Mo Okt 21 07:05:59 CEST 2019

Moin.

Besonders an Ede,

hier einen Themen bezogenen LinkNetzkultur im Netz
<https://youtu.be/m5c19HjKPtk>

Damit ein etwas spezifischere Umschreibung inhalten,

zu welcher Art meine Überlegung gehört.

Schön wäre eine subdomain aus meinem range damit aufmachen zu können,

die über den Proxy dann auf die Maschine verweist.

Etwas anderes scheint mir im Video auch nicht angesprochen.

Somit auch von Freikunk Admin seitig auch nichts beizutragen wäre,

was speziell zu dem erweiterten Netzbetrieb gehört.

mfg