[Freifunk-Bonn] Freifunk-Artikel im GA

Dieter freifunk_muelheim at web.de
So Apr 5 13:13:24 CEST 2020

Hi,

> FYI. Die Überschrift ist treffsicher daneben, aber sonst ist des für
> GA-Verhältnisse nicht so schlecht geschrieben - von
> einem engagierten Volontär:
ein kleiner und guter Artikel. Ihr seid bemerkenswert aktiv :-)

Mal wieder eine Frage in die Runde: hat es jemand geschafft auf den neuen Ubiquiti
NanoStations die FF-Software aufzuspielen. Ich bin mit meinem "Latein" am Ende.
Recherchen im Internet für auch nicht weiter, dort werden die Verfahren für die alten
Geräte beschrieben.

Danke!
Viele Grüße
Dieter