[Freifunk-Bonn] Neue Gluon-Firmware 2020.2.1 für die Hood Bonn V2

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Mi Dez 9 01:45:00 CET 2020

On 09.12.2020 00:59, Dirk Theisen wrote:
> Hi!

> Sagt, wo gibt es denn nun für meinen TL-wdr3600v1.5 Router eine aktuelle Firmware für die kölner Hood? Meine ist irgendein Snapshot von 2017.1. Auf der kbu.freifunk.net ist Firmware von 2016 verlinkt. Unter den Images, die JohnnyB gepostet hat, ist mein Modell nicht dabei.

die openwrt seite behauptet alle WDR3600 v1.x benutzen dasselbe image 'openwrt-19.07.4-ath79-generic-tplink_tl-wdr3600-v1-squashfs-factory.bin'
https://openwrt.org/toh/tp-link/tl-wdr3600

für bonnv2 firmware wäre das Äquivalent also
https://images.ffkbu.de/BonnV2/stable/Wireguard/sysupgrade/gluon-ffkbu-V2-v2020.2.1-Wireguard-tp-link-tl-wdr3600-v1-sysupgrade.bin

übrigens zu finden über den https://images.ffkbu.de link auf, nur für's nä.mal
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Firmware_herunterladen

beste ..ede