[Freifunk-Bonn] Welcher Router ?

Guido Pannenbecker info at sd-gp.de
Sa Dez 19 23:20:15 CET 2020

Hi

detaillierter hatte ich das ja bereits vor einigen Wochen hier auf der
Liste beschrieben. Bin wie gesagt auch noch nicht dazu gekommen, mal
näher zu schauen ob denn zumindest zB der respondd überhaupt läuft.

Am liebsten hätte ich ein image, das ich flashe und dann läuft xD

uplink usw sind in Ordnung. Ein anderer kbu-ff Knoten läuft hier seit
Jahren einwandfrei... Oder gibt es neuerdings Ports die ich NATten muss
oder sowas?

--
Mit freundlichen Grüßen
Guido Pannenbecker