[Freifunk-Bonn] fritzbox 7530

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Do Dez 31 16:03:23 CET 2020

Hallo Ede,

Gluon 2020.2 haben wir ja aktuell für die Bonner Hood bereits
ausgerollt. Dort spuckte der Jenkins jedoch kein Image für den 7530er
aus. Laut
https://gluon.readthedocs.io/en/latest/user/supported_devices.html#id24
wird dieser jedoch bereits unterstützt. Ich konnte leider nicht
rausfinden, seit welcher Gluon Version.

Also schauen wir einfach mal beim nächsten Firmwareupdate, das die
entsprechende Firmware auch ausgespuckt wird.

Viele Grüße

JohnnyBee

also laut gluon.readthedocs.io soll die Fritzbox 7530 bereits supported
werden. Beim letzten Bauen der 2020.2