[Freifunk-Bonn] Nächstes Treffen: 16.01.2020 in der Alten VHS, Wilhelmstraße 34, Datenburg-Raum im 1. OG, 20:00 Uhr

Nunatak nunatak at mailbox.org
Do Jan 16 16:37:50 CET 2020

Hi Andreas,

On 1/16/20 4:24 PM, AndreasGroß wrote:
> eine kurze Frage, die natürlich auch ein anderer beantworten kann.
>
> Kann man vor Ort mit dem Auto parken, wenn man von außerhalb
> anreisen würde oder ist das eher schwierig? Ich überlege schon
> länger mal zu einem FF-Treffen nach Bonn zu kommen.

Wegen Anwohnerparken ist das direkt vor Ort schwierig, aber in der Stadthausgarage Abends wohl sehr kostengünstig
möglich. Die Einfahrt ist da:

https://www.openstreetmap.org/?mlat=50.73771&mlon=7.09408#map=18/50.73771/7.09408

Zu Fuß kommt man via Oxfordstraße und Willhelmstraße gut zur Alten VHS.

Gruß,
Nunatak