[Freifunk-Bonn] Gluon Offloader auf OpenWRT Router

TxRx txrx at riseup.net
Mo Jul 20 22:22:29 CEST 2020

Ich habe mittlerweile Beschreibungen des Config Expert mode gefunden, der die meisten meiner Fragen beantwortet.

Jedoch hat mein Gerät keine Taster, dafür eine serielle Schnittstelle!!

Wie kann ich den Config mode herbeiführen (zB durch editieren von Dateien in /etc(/config))??
Ich habe schon jede Menge Doku/Seiten gewälzt. Geht das gar nicht oder wieso ist das so schwer zu finden?

:)