[Freifunk-Bonn] Mutter von Freifunker wegen Filesharing durch Kölner Gericht verurteilt

Dieter freifunk_muelheim at web.de
Sa Jun 13 11:46:11 CEST 2020

Hallo Andreas,

> Hat jemand von euch weitergehende Informationen zu diesem Fall?
> Es scheint so zu sein, dass auf dem FF-Node zwar eine FF-FW drauf
> war, die Traffic aber nicht getunnelt wurde, aus welchem Grund
bevor man sich aufregt: kennt jemand das Aktenzeichen des Urteils? Ich habe schon
häufig die Erfahrung gemacht, dass es sich um eine Fake-News handelt oder aber das
Gericht hat irgendetwas entschieden und das Ergebnis beruht auf ganz anderen Fakten
und Hintergründen. Wenn man dann nur das Ergebnis sieht, kann man sich kein Bild
machen.

Viele Grüße
Dieter--
Dieter Winkler