[Freifunk-Bonn] Frage zur Geraetewahl: Netgear R6220 vs TP-Link Archer C7 - oder was?

Dieter freifunk_muelheim at web.de
Sa Jun 13 18:47:12 CEST 2020

Hallo Zusammen,

> Bei meiner Suche sind bei den neueren Geräten folgende Modelle
> herausgekommen: -Netgear R6220
> -TP-Link Archer C7
die Archer C7,  AC1750 (V2 und V4) habe ich im Einsatz. Sie läuft einwandfrei mit 2.4 und
5GhZ und ist für mich *persönlich* eine Empfehlung für Indoor-AP. Netterweise hat tp-
link das Aufspielen der FF-Software nicht verriegelt. Ein einfaches Aufspielen über das
Web-Frontend geht problemlos.

Zu Netgear kann ich keine Aussagen machen.

Viele Grüße
Dieter--
Dieter Winkler
mailto:freifunk_muelheim at web.de