[Freifunk-Bonn] Frage bzgl Störerhaftung

Uwe Fechner ufe at hembach-1.de
So Jun 14 20:36:42 CEST 2020

Ok, schön, danke. Ich be(t)reue  ca. 20 freifunk knoten an etliche Orten. Und die einzige Möglichkeit das rauszufinden ist ein sneakers Network, also hinfahren und einwählen und über die BILD Zeitungs Webseite meine IP rausfinden?

Uwe

Send from my iPhone.
Errors in tone and spelling may happen unintentionally.