[Freifunk-Bonn] Frage bzgl Störerhaftung

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
So Jun 14 20:57:44 CEST 2020

Ok, ja, nein. Schön was Du so be(t)reust. Und das ist natürlich nicht die einzige Möglichkeit. Genausowenig wie die Services des Springer-Verlages. Ist aber eine mögliche und zunächst die einfachste Antwort auf die frage die Du stelltest.

..ede

Gesendet von meiner Internettbüchse
Falls mein Ton oder die Rechtschreibung fehlerhaft sein sollten fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

PS: angeblich soll man sich, wenn's eingerichtet ist, per ssh auf gluonknoten anmelden können um dann zu überprüfen ob die vpn uplinks (fastd/wireguard) laufen. desweiteren verbinden sich kbu-firmwares(bonn/köln) per default nur mit den voreingestellten hoods per vpn. aber was weiss ich schon :)