[Freifunk-Bonn] Abschaltung der alten Bonner Hood zum 30.09.20

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Fr Jun 26 15:34:20 CEST 2020

Hallo Oskebo,

es tut mir leid, das es für Dich so schlecht gelaufen ist. Falls Du Dir doch noch überlegst, ob Du Dir das gewünschte Wissen aneignen und weiterhin mitmachen möchtest, findet sich bestimmt hier jemand, der Dir helfen kann und möchte. Und ansonsten, da hat Roman recht, komm doch einfach beim nächsten Freifunktreffen in der alten VHS in der Nähe des Stadthauses dazu!

Die Mail, wenn wieder ein Treffen stattfindet, kommt immer hier über die Mailingliste. Leider ist die alte VHS aufgrund der Corona Problematik aktuell noch geschlossen....:-(

Bis dahin kannst Du Dich auch einfach über das Videokonferenzsystem Jitsi bei unseren virtuellen Treffen mitmachen. Dazu brauchst Du nur einen Rechner mit Mikrofon oder Handy (App) und kannst direkt auf https://meet.kbu.freifunk.net/lounge mitreden!

Die nächsten Termine sind am 02/09 & 16 Juli jeweils ab 20 Uhr.

Viele Grüße und bis vielleicht bald!

Johnnybee

"roman.arntz" roman.arntz at freifunk-koenigswinter.de – June 26, 2020 10:29 AM